g SpVgg Unterhaching: Abelski für vier Spiele gesperrt | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching: Abelski für vier Spiele gesperrt

Alon Abelski von der Spielvereinigung Unterhaching ist für vier Spiele in der 3. Liga gesperrt worden. So ist sein rohes Spiel und unsportliches Verhalten in der Ligapartie gegen die SG Dynamo Dresden bestraft worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Abelski für vier Spiele gesperrt
Foto: imago/Buthmann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Grobes Foulspiel und Schubsen als Grund für Sperre

Dieses Urteil hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am gestrigen Mittwoch mitgeteilt. Beim 3:0-Sieg gegen Dresden ist der ehemalige Bielefelder wegen eines groben Fouls mit dem Platzverweis belegt worden. Danach hat der Mittelfeldspieler Referee Patrick Schult leicht geschubst. Die Spielvereinigung Unterhaching hat schon seine Zustimmung für das DFB-Urteil gegeben.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: